Was bisher geschah:

Paar und Kollegen in Einem - Das geht?
Unsere Antwort darauf. Warum nicht? Wir, Isabel und Patrick und damals seit knapp 5 Jahren ein Parr entschieden uns bewusst dazu Kollegen zu werden und gemeinsam Io Nova zu gründen. Unsere Motivation stand dabei an erster Stelle: Die gemeinsame Entwicklung von Produkten zur Reduzierung von Einweg-Plastik und Einweg-Müll
Dann haben wir es einfach gemacht!
Wir kündigten beide unsere unbefristeten Jobs, gründeten die Marke Io Nova und hielten Ende 2019 unser erstes eigenes Produkt in den Händen. Unsere wiederverwendbaren Abschminkpads aus Baumwolle.
Die ersten Händler glaubten an unsere Idee
Bei Osiander, der Mayerschen und Thalia bot man uns die Chance unsere Produkte in mehr als 300 Buchhandlungen zu testen. Uns es funktionierte. Das Kundenfeedback war durchweg positiv und wir konnten stetig neue Händer dazugewinnen und neue Produkte entwickeln.
Unsere Idee nahm Fahrt auf
Auf Grund der positiven Resonanz und der positiven Entwicklung bei unseren Handelspartnern konnten wir in kurzer Zeit unser Sortiment von 3 auf 8 Produkte ausbauen.
Das Erfolgsrezept - unsere Intrinsische Motivation
Wir sind voller Motivation die nächstn Schritte zu gehen, neue Produkte zu entwickeln und damit stetig Nachhaltigkeits-Projekte zu unterstützen und Einweg- und Plastikmüll dauerhaft den Kampf anzusagen.
Wir blicken voller Freude in die Zukunft 
Mit Euch zusammen können wir nachhaltige Veränderungen herbeiführen!